13.04.2013 - JSG Puderbach II gg. TUS E3-Jugend 3:8 (1:2)
schöner Rückrundenstart für die E3 (Meisterschaftsspiel)
Heute trafen wir bei schönem Frühlingswetter auf die JSG Puderbach, genauso wie wir aus komplett jüngerem Jahrgang bestehend. Das Spiel fand in Raubach auf Asche statt.

Schon in der dritten Minute brachte Moritz uns mit dem 1:0 in Führung, Manu legte in der 20.Minute nach. Kurz vor der Pause nach einem Abwehrfehler kassierten wir den Anschlusstreffer und hätten um ein Haar mit dem Pausenpfiff das Ausgleichstor kassiert, aber Pascals Fingerspitzen und die Latte verhinderten Schlimmeres. Gute erste Halbzeit mit vielen guten Spielzügen.

In der 2.Halbzeit dann 10 Minuten Druck der Puderbacher, den wir aber ohne Gegentor(e) überstanden. Dann ein 5-Minuten-Hattrick von Moritz und es stand 5:1, das Spiel war entschieden. In den letzten 10 Minuten noch drei Tore für uns(2xManu und Luis kurz vor Schlußpfiff) und zwei für die Gegner. Und dann ging ein torreiches und faires Spiel zu Ende. Zu loben gabs viel, das eine oder andere auch zu bemängeln, aber insgesamt war der Trainer sehr zufrieden, vor allem, weil schöne Kombinationen zu sehen waren und die Jungs gut zusammenspielten.

Pascal Flegel, Leon Herrmann, Jan Rankenhohn, Jan Kowalski, Manuel Buda(3 Tore), Robin Buchholz, Moritz Kohr(4 Tore), Luis Schäfer(1 Tor)

Leider die Kamera zu Hause vergessen

13.04.2013 16:49:15