20.10.2012 - TUS E3-Jugend gg. JSG Vettelschoß 1:7 (0:6)
2 Halbzeiten, 2 Spiele (Meisterschaftsspiel)
Das scheint wohl jetzt in Mode zu kommen. Erst mal eine Halbzeit lang nichts tun und den Gegner nach Belieben spielen lassen um dann in der zweiten Halbzeit zuzuschlagen. Das mit der ersten Halbzeit stimmte heute voll und ganz. Leider haben wir in der zweiten Halbzeit nicht zurück geschlagen. Dafür haben wir in der zweiten Halbzeit aber tollen Fußball gespielt gegen einen in allen Belangen überlegenen Gegner. Dies lag nicht zuletzt an Justin, der einen hervorragenden letzten Mann gespielt hat und Dennis im Tor, der die seltsamsten Bälle herausgeholt hat. Also Jungs, vergessen wir die erste Halbzeit und machen im nächsten Spiel da weiter, wo wir heute aufgehört haben.

Can Büyüktosun

Silistar Silistarevil, Robin Buchholz, Dennis Diehl, Laurin Klein, Justin Eichas, Can Büyüktosun, Louis Hoen, Alexander Keen, Leander Schäfer

Moritz ist auf dem Bild, konnte verletzungsbedingt aber nicht spielen.

20.10.2012 13:19:29
Robert Winter