01.09.2012 - TUS E3-Jugend gg. JSG Melsbach 3 5:5 (1:4)
Go for goal, Laurin (Meisterschaftsspiel)
Eigentlich wird kein Spieler besonders hervorgehoben, aber bei 5 Toren, davon 4 in einer Halbzeit und einem lupenreinen Hattrick, machen wir schon mal eine Ausnahme. Dieses Kunststück ist heute Laurin Klein gelungen. Wie wichtig diese Tore waren, zeigt das Ergebnis.
Das Spiel verlief ziemlich wellenförmig. Schnell führten wir 1:0 nach Zuspiel von Robin und glaubten, uns könne nichts mehr passieren. Vor allem, weil der Gegner nicht den Eindruck machte, er würde gefährlich vor unser Tor kommen. Wahrscheinlich führte dies zu dem Schlendrian, der uns bis zur Pause mit 1:4 in Rückstand brachte.
Die 2. Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Der Gegner hatte Anstoß. Den ersten Querpass erkämpfte sich Laurin, stürmte aufs Tor und vollendete mit Bravour. Mir schwante nichts Gutes. So ähnlich hatten wir die erste Halbzeit auch begonnen. Und tatsächlich, schon 3 Minuten später erhöhte Melsbach auf 5:2. Doch jetzt drehte sich das Spiel. Melsbach glaubte, es könne nichts mehr passieren und musste sich am Schluss mit einem Unentschieden zufrieden geben. Erwähnenswert noch der hervorragende Einsatz von Ewgenij vor unserem dritten Tor. Er erkämpfte sich im Mittelfeld den Ball und setzte Laurin im Sturm sehr gut ein.
Fazit: gekämpft bis zum Schluss und mit einem Punkt belohnt worden

LaurinKlein (5)

Robin Buchholz, Alexander Keen, Laurin Klein, Yasin Barkin, Ewgenij Weizel, Leander Schäfer, Moritz Kohr (TW), Leon Herrmann

Marcy macht ein Mannschaftsfoto von uns für den Spielbericht und vergisst am Ende seine eigene Mannschft.

01.09.2012 21:30:57
Robert Winter