07.06.2007 - TUS E3-Jugend - Turnier JSG Neustadt/Fernthal (6.Platz)
Hitzeschlacht in Fernthal (Turnier)
Turnier in Fernthal: TuS Asbach E III

Vorrunde: Platz 3
TuS Asbach III – DJK Neustadt II 0:0
TuS Asbach III – DJK Neustadt III 2:0
TuS Asbach III – JSG Wiedtal VI 0:1

Spiel um Platz 5:
TuS Asbach III – JSG Ellingen I 0:2

In der Vorrunde beim Turnier in Fernthal mit insgesamt 9 Mannschaften trafen wir zuerst auf die E2 von Neustadt. Mit viel Einsatz und ein bisschen Glück kamen wir zu einem 0:0 nach 12 Minuten Spielzeit. Danach spielten wir gegen Neustadt 3, wo wir trotz dem Auslassen einiger Torchancen noch mit 2:0 gewannen. Im letzten Spiel der Vorrunde gegen JSG Wiedtal VI wären wir bei einem Sieg Erster, bei einem Unentschieden Zweiter geworden. Durch eine unglückliche Abwehraktion verloren wir aber die Partie und wurden Dritter der Gruppe B.

Im Platzierungsspiel gegen den Dritten der Gruppe A, JSG Ellingen I, hatten wir keine Chance, zogen uns mit einem 0:2 aber achtbar aus der Affäre. (Michael Schulz)

Torschütze:
Mirko, Ömer

Julian Ciuca, Lukas Dinkelbach, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Niklas Kornrumpf, Ömer Özmen, Kevin Schindel, Maximilian Schulz, Mirko Solscheid, Linus Stehr

Trotz große Hitze unermüdlicher Einsatz aller Spieler!

09.06.2007 17:05:56