02.06.2007 - SSV Bad Hönningen gg. TUS E3-Jugend 2:1 (2:1)
Hart umkämpfter Sieg (Meisterschaftsspiel)

Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel der EIII in Bad Hönningen kamen wir zu einem hart umkämpften Auswärtssieg. Nach 35 Sekunden konnte Maik direkt die Führung erzielen. Kurze Zeit später zappelte der Ball erneut im Netz, als Linus einen schönen Angriff gekonnt abschloss. Wer jetzt glaubte, das Spiel ist entschieden, wurde eines Besseren belehrt. Über die Härte fanden die Rheinländer wieder ins Spiel, aber erst die ungewollte Vorlage unseres Torhüters ermöglichte den Anschlusstreffer. So ging es in die Pause.
In Hälfte 2 entwickelte sich ein ausgeglichenes, sehr spannendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, aber außer vieler neuer grauer Haare bei den Eltern sprang nichts zählbares mehr hinaus.
Fazit Nr1: wenn wir wollen, können wir doch ein ganzes Spiel dagegen halten
Fazit Nr2: trotz teilweise wüster Beschimpfungen blieben unsere Spieler ruhig und ließen sich zu nichts hinreißen Fazit Nr3: auch nach körperlichen Angriffen, z.B. ein Faustschlag!!!!!! gegen Ömers Brust, blieben unsere Spieler ruhig und ließen sich nicht zu einer Revanche hinreißen
Fazit Nr4: nach dem Gegentreffer wurde nicht gemeckert, sondern im Gegenteil, der Spieler wurde getröstet und aufgemuntert. Später gab er mit tollen Paraden alles an die Mannschaft zurück
Fazit Nr5: Unsere Spieler spielen noch nicht so guten Fußball wie die A-Jugend, aber im Feiern nach dem Spiel sind sie mindestens genau so gut (der Geist von Forholte)