19.05.2007 - TUS E3-Jugend gg. VfL Niederbieber 1:7 (0:1)
Zu hoch verloren (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach III – VfL Niederbieber 1:7 (0:1)

Ein Leistungseinbruch in den letzten 5 Minuten ermöglichte ein Torfestival für Niederbieber.

Dabei fing das Spiel gut an. Nach dem 0:1 aus klarer Abseitsposition hielten wir das Spiel offen, die beste Möglichkeit hatten wir durch einen Schuss von Linus, der zu genau zielte und genau das Lattenkreuz traf. So gingen wir mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Zu Beginn der 2. Hälfte erhöhten wir den Druck und nach einer Ecke von Ömer reagierte Maxi am schnellsten und erzielte den Ausgleich (ein Kopfballtor im Liegen sieht man auch nicht alle Tage!). Dann hatten wir die große Möglichkeit zur Führung, aber einen Alleingang von Linus aufs Tor konnte ein Verteidiger in der letzten Sekunde vereiteln.

Zum Schluß hörten wir mit dem Fußballspielen auf und Niederbieber schoß Tore im Minutentakt.
Michael Schulz

Maximilian Schulz

Nikolai Waitz (Torwart); Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Hagen Peschel, Mirko Solscheid, Maximilian Schulz, Linus Stehr, Lukas Dinkelbach

19.05.2007 21:18:12