12.05.2007 - FV Block gg. TUS E3-Jugend 0:0 (0:0)
Ein Punkt auf Asche (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FV Block - TuS Asbach III 0:0 (0:0)

Dies war bestimmt nicht das erste 0:0 in einem Meisterschaftsspiel der E-Jugend, bestimmt aber eines der Besten.

Von Anfang an versuchten beide Mannschaften, das Spiel durch ein frühes Tor zu entscheiden, aber unsere Abwehr mit Nikolai und besonders Jonas machten den Stürmern aus Block das Leben schwer. Pech hatten wir mit mehreren Ecken und Schüssen aus der Distanz. So ging es Torlos in die Pause.

Zu Beginn der 2. Halbzeit erspielten wir uns drei Großchancen, als Hagen, Ömer und Linus jeweils frei aufs gegnerische Tor zuliefen, aber leider am Torwart scheiterten oder vorbeischossen. Bis zum Abpfiff lag ein Tor in der Luft, aber letzten Endes blieb es beim Unentschieden.

Da Block ein paar Chancen mehr hatte, wir aber die klareren Chancen hatten, konnten heute alle Zuschauer und Eltern mit der gerechten Punkteteilung zufrieden sein. Nicht zu vergessen die gute Schiedsrichterleistung von Peter, der das Spiel sicher und fair leitete.
(Michael Schulz)

- - -

Maximilian Schulz (Torwart); Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Hagen Peschel Kevin Schindel, Linus Stehr, Nikolai Waitz

Böiger Wind während des ganzen Spiels