05.05.2007 - TUS E3-Jugend gg. JSG Unkel IV 4:2 (2:0)
Klasse Schiedsrichter (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Durch teilweise kurzfristige Absagen waren wir heute sehr froh, unsere junge Mannschaft noch mit zwei weiteren F-Jugendspielern verstärken zu können.
Angetrieben von Thijs und Ömer erspielten wir uns mehrere Chancen, wovon leider keine genutzt werden konnte. Durch schnelle Konter blieb Unkel immer gefährlich. Unsere Abwehr mit Jonas und Kevin ließ jedoch wenig Chancen zu, und wenn doch scheiterte unser Gast an Maxi im Tor. Kurz vor der Halbzeit konnte Thijs doch noch die verdiente Führung erzielen. Ein Schuss aus spitzem Winkel nach einer Ecke und ein überlegt geschossener Freistoss. So ging es in die Pause.
Als Nico ein tolles Solo zur 3:0 Führung abschloss war das Spiel eigentlich entschieden. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr kam Unkel innerhalb von 3 min. auf 2:3 heran.Wer jetzt aber dachte das Spiel würde kippen wurde eines besseren belehrt. Nach einer Ecke von Ömer konnte Ben seine super Leistung in seinem ersten E-Jugendspiel direkt mit einem Tor krönen.
Eine klasse Leistung auch von Pascal, der überall einzusetzen war.
Michael Schulz

Torschuetzen:Thijs van den Berg 2, Nico Köhler, Ben Dittscheid

Aufstellung:Maximilian Schulz, Thijs van den Berg, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Hagen Peschel, Kevin Schindel, Linus Stehr, sowie aus der F-Jugend Ben Dittscheid + Pascal Kotzauer

Besondere Vorkommnisse:Besonders hervorzuheben ist heute die klasse Schiedsrichterleistung des Unkler Betreuers. Er pfiff sehr fair und unparteiisch, was leider nicht immer selbstverständlich ist.

06.05.2007 21:54:47