24.04.2007 - VfL Oberlahr II gg. TUS E3-Jugend 0:2 (0:0)
Endlich ein Sieg auf Asche (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: VfL Oberlahr II - TuS Asbach III 0:2 (0:0)

In einer spannenden Partie gegen Oberlahr gelang uns ein letztlich verdienter Sieg gegen unseren Nachbarverein aus Oberlahr.

Nachdem wir uns relativ schnell an den Hartplatz in Flammersfeld gewöhnt hatten, entwickelte sich schnell ein schönes Spiel. Die größte Chance der ersten Halbzeit hatte Ömer mit einem platzierten Schuss, aber der Torwart parierte zur Ecke. So ging es torlos in die Pause.

Danach erwischten wir den besseren Start und konnten schnell durch Thijs zwei Tore erzielen. Das erste nach klasse Vorarbeit durch Ömer, der sich bis zur Grundlilie durchdribbelte und dann ein Super-Auge für seinen Mitspieler hatte. Dann verflachte das Spiel etwas, bis Oberlahr kurz vor Ende zu einem Schlussspurt ansetzte, aber die Querlatte und Nikolai im Tor mit einigen Glanzparaden retteten den Vorsprung bis zum Schlusspfiff.

Thijs van den Berg 2

Nikolai Waitz (Torwart); Thijs van den Berg, Lukas Dinkelbach, Daniel Felgenhauer, Jonas Hackethal, Simon Kick, Nico Köhler, Ömer Özmen, Hagen Peschel, Maximilian Schulz, Simon Schreiber

Spielzeit 2x 30 Minuten

Naechstes Spiel:
Samstag, 28.04.: SV Leutesdorf - TuS Asbach III (13 Uhr)
25.04.2007 09:36:33