25.02.2007 - TUS E3-Jugend gg. Hallenkreismeisterschaft 4.Runde 0:0 (0:0)
Starke E III (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:Im letzten Hallenkreismeisterschaftsturnier belegten wir in Dierdorf einen guten 3. Platz. JSG Marienrachdorf II 0:1, JSG Feldkirchen II 2:0, EGC Wirges 1:2, SV Rengsdorf II 0:0.
Obwohl wir gegen Marienrachdorf gut mitspielten, wollte uns mehr als ein Pfostentreffer und weitere Chancen nicht gelingen. Unsere Gegner hatten mehr Glück, und konnten eine ihrer wenigen Chancen zum einzigen Tor in diesem Spiel nutzen.
Gegen Feldkirchen spielten wir 15 min. auf ein Tor.Kurz vor Schluss platzte bei Ömer der Knoten und mit zwei schönen Toren schoss er uns zum Sieg. Gegen den Turniersieger aus Wirges fiel das schönste Tor des Tages, als Ömer eine Ecke direkt zum 1:1 verwandeln konnte.Leider reichte es nicht zum verdienten Punktgewinn, da Wirges 5 Sekunden vor Schluss eine Unachtsamkeit zum Siegtreffer nutzte.
Mit einem Sieg gegen Rengsdorf wären wir sogar noch zweiter geworden. Aber nach einem Heber von Maxi hatte die Latte wieder etwas gegen einen Asbacher Treffer. Auch Philipps Schuss konnte ein Verteidiger noch von der Linie köpfen. So reichte es trotz vieler weiterer Chancen leider nur zu einem 0:0.
Schade, mit ein bisschen mehr Glöck wären heute mehr Tore möglich gewesen. Aber mit dem Einsatz aller Spieler und der Anzahl an herausgespielten Chancen kann man heute mehr als zufrieden sein.

Torschuetzen:Ömer Özmen 3

Aufstellung:Maximilian Schulz, Linus Stahr(TW), Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Simon Kick, Nico Köhler, Ömer Özmen, Kevin Schindel

25.02.2007 21:52:19