08.01.2007 - TUS E3-Jugend - Turnier Hallen-Kreismeisterschaft in Neustadt (5.Platz)
Start ins neue Jahr (Turnier)
Ergebnisse:
1:1 JSG Wiedtal IV
0:3 JSG Puderbach II
0:0 JSG Neustadt II
1:3 JSG Feldkirchen
0:4 JSG Windhagen III

Im ersten Hallenturnier in diesem Winter belegten wir den 5. Platz.

Im ersten Spiel gegen Wiedtal gingen wir durch Philipp sogar 1 zu 0 in Fuehrung. 8 Sekunden vor Schluss mussten wir den ungluecklichen Ausgleich hinnehmen.

Gegen teilweise brutal spielende Puderbacher liessen wir uns zu sehr einschuechtern und verloren klar (aber lieber verlieren, als so Spiele zu gewinnen). Wir konnten froh sein, das Spiel ohne groessere Verletzungen ueberstanden zu haben.

Im Lokalderby gegen Neustadt schaften wir es nicht, trotz einiger Chancen ein Tor zu erzielen, konnten aber auch froh sein, keins einzufangen.

Gegen den spaeteren Turniersieger Feldkirchen I machten wir unser bestes Spiel. Lange hielten wir das Spiel offen, kamen durch Ömer, der den Ball wie Lukas Podolski ueber den Torhueter lupfte zum 1 zu 2, schafften aber leider kein weiteres Tor mehr.

Windhagen musste im letzten Spiel mit 5 Toren Unterschied gegen uns gewinnen, um Turniersieger zu werden. Auch wenn unsere Nachbarn den Turniersieg verdient gehabt haetten und sie auch schnell in Fuehrung gingen, erwiesen sich unsere Spieler als wahre Sportler, und stemmten sich mit aller Macht gegen weitere Gegentreffer.

Zu erwaehnen ist noch, das wir fast in jedem Spiel einen andern Torhueter einsetzten und uns diese durch eine Superleistung die Punktgewinne erst ermoeglichten bzw. sie die Niederlagen im Rahmen hielten. (Michael Schulz)

Aufstellung: Lukas Dinkelbach, Philipp Germscheid, Nico Köhler, Alexander Krenkel, Ömer Özmen, Kevin Schindel, Linus Stehr

Torschuetzen: Philipp 1x, Ömer 1x

08.01.2007 11:18:31