18.11.2006 - TUS E3-Jugend gg. SV Leubsdorf II 1:1 (2:1)
Gewonnen (Freundschaftsspiel)
Spielbericht:Mit einer mäßigen Leistung kamen wir am Samstag zum zweiten Sieg gegen eine Leubsdorfer Mannschaft innerhalb von sieben Tagen. Nach einem Alleingang über den halben Platz fehlte Nico die Kraft um den gegnerischen Torhüter zu überwinden. Unsere Gäste machten es besser, als sie eine Unachtsamkeit in der Abwehr zur Führung nutzten. So wäre es auch in die Pause gegangen, wenn Maik nicht zum 1:1 getroffen hätte. In der zweiten Hälfte ließen die starken Abwehrreihen nur noch wenig Chancen zu. Eine davon konnte Maik zur 2:1 Führung nutzen.

Aufstellung:Maximilian Schulz, Nicolai Waitz(TW), Thijs van den Berg, Lukas Dinkelbach, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Alexander Krenkel, Ömer Özmen, Maik Römer, Linus Stehr

Torschützen:Maik Römer 2

21.11.2006 16:19:02