12.11.2006 - TUS E3-Jugend gg. SV Leubsdorf I 6:0 (3:0)
Endlich: Der erste Sieg! (Meisterschaftsspiel)
Durch eine überzeugende Leistung kamen wir heute nach zwei Unentschieden in Folge zu unserem erstem Sieg im letzten Spiel der Hinrunde. Nach zehn Minuten fasste sich Maik ein Herz und zog außerhalb des Strafraumes einfach mal ab – der Torwart hatte keine Chance - und wir gingen in Führung. Dadurch beflügelt erspielten wir uns immer mehr Chancen, wovon Maik zwei nutzte und durch einen lupenreinen Hatrick die 3 zu 0 Führung sicherte. Trotz der beruhigenden Vorsprungs mußte unsere Abwehr immer auf dem Posten sein, um den schnellen Stürmern wenig Gelegenheit für Torchancen zu bieten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnten wir uns alle nach einer Glanzparade bei unserem Torwart bedanken, das wir ohne Gegentor blieben.
Als Maik kurz nach Wiederanpfiff sein viertes Tor erzielte, war die Moral bei den Leubsdorfern gebrochen. Wir erspielten uns weitere Chancen, wovon Thijs und Ömer zwei nutzen konnten.

Maik Römer 4x, Thijs van den Berg, Ömer Özmen

Nikolai Waitz (Torwart); Thijs van den Berg, Lukas Dinkelbach,, Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Maik Römer, Maximilian Schulz

12.11.2006 19:01:47
Josef Hoehner