29.10.2006 - TUS E3-Jugend gg. FV Rheinbrohl E I 2:2 (1:0)
Der erste, schon lange verdiente, Punkt (Meisterschaftsspiel)
Mit einer tollen Leistung kamen wir heute zu unserem erstem Punktgewinn. Früh wurde die Gästespieler schon in der eigenen Abwehr attackiert, die Verteidiger standen eng bei den Stürmern und das Mittelfeld erspielte einige Torchancen, ohne die Defensivarbeit zu vernachlässigen. Nach einer Ecke konnte Ömer mit einem satten Vollspannschuß sogar die 1:0 Führung erzielen. So ging es auch in die Pause.
In dieser schienen sich die Rheinbrohler besser erholt zu haben und erarbeiteten sich zu Beginn der zweiten Hälfte einige Chancen, wovon eine auch zum Ausgleich führte. Danach stürmten unsere Gäste weiter, aber eine schöne Kombination konnte Philipp wieder zur Führung abschließen. Danach war das Spiel wieder sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Eine davon nutzten die Gäste kurz vor Schluß zum letztlich verdienten Unentschieden.
Im heutige Spiel hätten auch viel mehr Tore fallen können, aber zwei sehr gute Torhüter verhinderten mit vielen Glanzparadenen weitere Tore. Auch wenn heute die ganze Mannschaft gut spielte, muß man die Leistung von Nikolai und Alex in der Abwehr besonders hervorheben.

Philipp Germscheid, Ömer Özmen

Maximilian Schulz (Torwart); Lukas Dinkelbach, Philipp Germscheid, Nico Köhler, Alexander Krenkel, Ömer Özmen, Linus Stehr, Jussuf Yelken, Nikolai Waitz

29.10.2006 13:12:06
Josef Hoehner