23.09.2006 - TUS E3-Jugend gg. JSG Unkel III 0:13 (0:5)
Super Moral - leider nicht mit einem Tor belohnt! (Meisterschaftsspiel)
Gegen den bisher stärksten Gegner in der diesjährigen Meisterschaft, verloren wir klar.
Wegen teilweise sehr kurzfristiger Absagen (einmal sogar ohne), standen uns heute nur genau sieben Spieler zur Verfügung. Trotzdem merkte man keinem Spieler an, das er ohne Pause durchspielen mußte. Von Anfang bis zum Ende stimmte die kämpferische Einstellung, wie auch schon in den Spielen zuvor. Christopher, der heute bei uns aushalf, spielte so, als ob er schon jahrzehnte Vereinsfußball spielen würde und der Einsatz von Nico in der Abwehr verhinderte noch mehr Gegentore.
Mitte der zweiten Halbzeit hatten schon alle den Torjubel auf den Lippen, aber Linus verfehlte leider nach einer schönen Aktion nur knapp das gegnerische Gehaeuse.
Auch Lukas, der sich Anfang der Woche den Arm gebrochen hatte und es sich nicht nehmen ließ, seine Mannschaftskameraden zu unterstützen, konnte die Niederlage nicht verhindern. Auf diesem Weg wünschen wir Dir alle gute Besserung und hoffen, daß Du bald wieder Fußball spielen kannst.

- / -

Maximilian Schulz (Torwart); Jonas Hackethal, Nico Köhler, Ömer Özmen, Linus Stehr, Christopher Nehlmeyer, Yussuf Yelken

Ein super fairer Betreuer des Gegeners, der sich auch als Schiedsrichter besondere Anerkennung verdient hat!

23.09.2006 21:21:49
Josef Hoehner