16.09.2006 - JSG Windhagen II gg. TUS E3-Jugend 2:0 (8:0)
Da war heute nichts zu holen (Meisterschaftsspiel)
Gegen eine körperlich und spielerisch überlegene Mannschaft, die überwiegend aus Spielern des älteren Jahrganges bestand, schafften wir es bis Mitte der 2. Halbzeit das Spiel vom Ergebnis her offen zu halten. Trotz nur gelegentlich vorgetragener Konterversuche und dem frühen Ausfall von Lukas (Verletzung am Fuß, ohne Fremdeinwirkung) gingen wir nur mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.

Bis Mitte der 2. Halbzeit nahmen wir die Zweikämpfe an und hielten unsere Positionen ein. Dies schafften aber nur Ömer und Jonas bis zum Ende des Spieles und so ergaben sich, trotz hohem Einsatzes aller Spieler bis zum Schluß, zwangsläufig viele Chancen für den Gegner. Aber mit ein bißchen Glück und einer sehr guten Torwartleistung hielten wir die Anzahl der Gegentore noch in Grenzen.

- / -

Maximilian Schulz (Torwart); Lukas Dinkelbach, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Alexander Krenkel, Ömer Özmen, Kevin Schindel, Linus Stehr, Nikolai Waitz

Trotz Magenschmerzen und Übelkeit bis zum Anpfiff war Jonas bester Asbacher Feldspieler

17.09.2006 18:44:48