02.09.2006 - TUS E3-Jugend gg. VfB Linz II 2:3 (0:1)
So ungerecht kann Fußball sein! (Pokalspiel)
Mit einer unglücklichen Niederlage verabschiedeten wir uns schon in der ersten Runde aus dem diesjährigen Kreispokal.

Während des ganzen Spiels waren wir immer feldüberlegen. Und von Beginn an erspielten wir uns viele Chancen, von denen wir aber keine zur verdienten Führung nutzen konnten. Linz war da cleverer und verwertete nach einem Eckball die erste Chance gleich zum Führungstreffer. Danach entwickelte sich ein packendes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bis zur Pause fielen aber keine weiteren Tore mehr.

Bereits kurz nach dem Wiederanpfiff erhöhte Linz zunächst auf 0:2. Wer jetzt aber glaubte dem Treffer folgte unser Einbruch, sah sich getäuscht. Mit hervorragender Moral und erfrischendem Einsatz unserer Spieler blieben wir immer im Spiel. Dem schön herausgespielten Anschlusstreffer folgte gleich das Pech in der Abwehr und das 1:3. Durch ein weiteres schönes Tor konnten wir zwar den Anschluß halten, schafften den Ausgleich aber leider nicht mehr.

Fazit:
Der traurige alte Grundsatz hat sich mal wieder bewahrheitet:
Wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu!

Minel Kuducovic, Linus Stehr

Maximilian Schulz (TW), Nikolai Waitz (TW); Lukas Dinkelbach, Jonas Hackethal, Minel Kuducovic, Alexander Krenkel, Domenik Orlik, Ömer Özmen, Kevin Schindel, Linus Stehr

- / -

03.09.2006 18:20:42