28.04.2013 - JSG Feldkirchen II gg. TUS E3-JSG-Jugend 6:1 (3:1)
das könnt Ihr besser, Jungs! (Meisterschaftsspiel)

Am gestrigen Samstag reisten wir nach Hüllenberg, um dort auf Naturrasen ein Spiel gegen die gleichaltrigen Jungs der JSG Feldkirchen II auszutragen.

Kurzfristig war Robin krankheitsbedingt ausgefallen, aber Kevin aus der F-Jugend war sofort bereit, uns kurzfristig auszuhelfen.

Anstoß hatten die Jungs aus Hüllenberg und diesen Ballbesitz nutzten sie auch leider direkt aus, denn ohne dass wir einmal im Ballbesitz gewesen waren, durfte unser Torwart Pascal den Ball nach 15 Sekunden schon aus dem Netz herausholen.

Wir reagierten wütend und erarbeiteten uns einige Chancen, u.a. zwei Pfostenschüsse, aber auch die Gegner konterten uns immer wieder aus. Manu konnte dann Mitte der ersten Halbzeit das 1:1 nach schönem Alleingang erzielen. Aber kurz vor der Pause schliefen wir zweimal und gingen nach zwei Kontern mit einem unglücklichen 1:3 in die Halbzeit. Die Mannschaften waren eigentlich gleichwertig gewesen...

In der Halbzeit wurden die Jungs noch mal eingeschworen und lieferten auch tolle erste 10 Minuten, aber leider ohne sich selber zu belohnen. Tja und dann schwanden auch die Kräfte und wir wurden noch dreimal ausgekontert.

Das 1:6 klingt eigentlich bitter, war es aber gar nicht so, denn wir haben -zumindest teilweise- ganz gut mitgespielt und um 2-3 Tore zu hoch verloren. Aber es fehlte gestern der Wille, der Fleiß und auch ein bisschen das Glück.

Beste Spieler waren Pascal, Luis und unser F-Jugend-Spieler Kevin.

WICHTIG: WIR TRAINIEREN MIT DEM JAHRGANG 2003 AM MITTWOCH TROTZ FEIERTAG. GEÄNDERTE ZEIT: 16-18 UHR!!!

Manuel Buda

siehe Bild unten(von links nach rechts)
Kevin Hönighausen, Felix Schulz, Luis Schäfer, Jan Rankenhohn, Leon Herrmann, Moritz Kohr, Jan Kowalski, Pascal Flegel und Manuel Buda

Sympathische Gegner und gute Schirileistung!!

28.04.2013 18:17:36
Thomas Rankenhohn