20.01.2013 - TUS E3-JSG-Jugend - Turnier SV Windhagen (1.Platz)
Max und Moritz, diese beiden (Turnier)
mit Louis, unserm Kleinen
Diese 3 waren die Spieler, die eine tolle Mannschaftsleistung mit ihren Toren zum Turniersieg führten.
Nachdem das erste Turnier im letzten Jahr total vergeigt wurde, machten wir uns heuten keine großen Hoffnungen. Aber wir sollten eines besseren belehrt werden. Schon in der ersten Minute des ersten Spiels konnte Max ein Tor erzielen und dies sollte ein Zeichen sein, dass es heute besser läuft. Tore braucht man, um zu gewinnen. Natürlich darf man nicht zu viele Tore kassieren. Und das war heute die nächste Konstante. Abwehr und Tormänner (Moritz und Leander) hielten dicht und ließen während des gesamten Turniers kein Tor zu.
Insgesamt muss man sagen, es war ein sehr ausgeglichenes Turnier. Es gab keine Übermannschaft und auch keinen Ausfall. Alle Spiele gingen ganz knapp aus und wir mussten alles geben. Dies ist uns heute gelungen.
Weiter so, Jungs.

Die Ergebnisse:
Asbach - Herschbach 2: 2:0
Asbach - Linz 3: 1:0
Asbach - Ransbach 2: 3:0
Asbach - Windhagen: 0:0

1.Platz mit 10 Punkten und 6:0 Toren.

Max Strüder 2, Moritz Kohr 3, Louis Hoen 1

Justin Eichas, Louis Hoen, Alexander Keen, Laurin Klein, Moritz Kohr (TW), Leander Schäfer (TW), Max Strüder, Ewgenij Weizel

Selbst bei den heutigen schlechten Wetterverhältnissen war ein Scout von Bayern München vor Ort. Er schrieb sich zwar keine Namen auf, lud aber Eltern, Trainer und Spieler nach München ein.
Ist doch auch nicht schlecht!

Mal wieder den Fotoapparat vergessen! :-(

21.01.2013 09:27:54