15.10.2006 - TUS E3-JSG-Jugend - Turnier SF Neitersen (3.Platz)
Kleines Turnier in Neitersen (Turnier)
Aus dem heutigen Spiel gegen Neitersen II wurde ein kleines Turnier, da Neitersen I auch überaschend anwesend war. Die ersten beiden Spiele bestritten wir, als ob es für alle das erste Mal war. Vom Torwart bis hin zu den Stürmern misslangen teilweise die einfachsten Aktionen. Folgerichtig verloren wir beide Spiele klar.

Nach einer 15 minuetigen Pause, in der die beiden Neitersener Mannschaften gegeneinander spielten, kam eine völlig andere Asbacher Mannschaft auf den Platz. Plötzlich wurde Fussball gespielt und nach tollen Kombinationsspiel konnte Philipp den Angriff mit einem Tor abschliessen. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir dieses Spiel sogar gewinnen können, viel wichtiger war aber der läuferische Einsatz und das Spiel nach vorne in den beiden letzten Spielen.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

Neitersen 2 - TuS E III 3:0
Neitersen 1 - TuS E III 4:0
Neitersen 2 - TuS E III 1:1
Neitersen 1 - TuS E III 2:0

Philipp Germscheid, Jonas Hackethal, Nico Köhler, Alexander Krenkel, Ömer Özmen, Maik Römer, Kevin Schindel, Maximilian Schulz, Linus Stehr,

Torschütze:
Phillip Germscheid

Heute kam es das erste Mal zum Wiedersehen mit dem ehemaligen Asbacher Spieler Julian Ciuca, der jetzt in Neitersen spielt. Wenn es die Platzbelegung zuläßt hoffen wir demnächst auf ein Rückspiel in Asbach.
(Michael Schulz)

15.10.2006 18:48:24