TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.09.2014 - TUS E2-Jugend gg. JSG Vettelschoß IV 9:0 (6:0)
Weiter im Pokal (Pokalspiel)
Spielbericht:
Eine tolle Leistung zeigte die E2 beim Pokalspiel gegen JSG Vettelschoß IV.
Ohne Erwartungen an die nächste Runde im Pokal, wurde mit einem großen Kader das Spiel
gespielt.
Zu groß muss man eigentlich sagen. Es sind weitere Kicker ins Team gestoßen, eine E3 wäre fast
schon die richtige Wahl.

Da Asbach hauptsächlich mit dem jüngeren Jahrgang antrat, waren die Zuschauer umso
überraschter, als Nino Fuhr bereits in der ersten Spielminute das 1:0 erzielte.
Nach den Einheiten bei der E1 in Troisdorf und Hennef, konnte man besonders bei Lukas Schütz
einen Fortschritt erkennen. Er traute sich deutlich mehr zu, was ihm auch oft sehr gut gelang. So
belohnte er sich in der neunten Minute mit einem Treffer zum 2:0.
Wenig später konnte Vettelschoß den Ball nur ins eigene Tor retten, 3:0.
Nino Fuhr, Tobias Konrady und Amin Kamoune legte vor der Pause noch nach und schafften
damit einen Halbzeitstand von 6:0.

Im zweiten Abschnitt konnte Vettelschoß leider wieder nur ins eigene Tor retten und bereitete
damit Asbach die 7:0 Führung.
Lukas Schütz legte in Minute 41 und 43 noch einmal nach und erzielte mit seinem Hattrick den
Endstand von 9:0.

Der Sieg in dieser Höhe geht in Ordnung, ist nur schade für den Gegner, wenn der Ehrentreffer
ausbleibt.
Kopf hoch an die Eigentorschützen, der Ball wäre vermutlich auch von Asbach rein gemacht
worden.

Ich hatte die Kamera mit, bin jetzt mit der Datenschutz Geschichte allerdings etwas überrascht.
An den Bildern werde ich wohl was radieren müssen.

PS: Meine Erfahrung ging eigentlich eher in die andere Richtung. Bei mir haben sich Eltern
gemeldet, dass deren Kinder NICHT auf der TuS Seite stehen, oder ohne Bild. NIE wurde ich
aufgefordert, ein Bild, Geburtsdatum, oder einen Spieler kpl. zu löschen.
Ich wünsche mir besonders für die Kinder, dass es bald eine Lösung gibt.


Gruß Marcy


Torschuetzen:
Lukas Schütz 3x
Nino Fuhr 2x
Tobias Konrady
Amin Kamoune
Eigentor 2x



Aufstellung:
Jonathan Grigoleit, Dario Krautscheid, Matthias Limbach, Nino Fuhr, Lukas Schütz, Marc Winter,
Tobias Konrady, Vincent Oettgen, Amin Kamoune, Lukas Tscherner, Leon Konrad, Lars Mandel,
Felix Schmitz, Lukas Tausendfreund




Bildergalerie

17.09.2014 22:43:52
Marcel Konrad
1339