11.01.2014 - TUS E2-Jugend - Turnier HKM 2013/2014 (LetzterPlatz)
HKM EII 2013/2014 (Turnier)
Die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft fand am 14.12.2013 in Neuwied statt. Die folgenden Ergebnisse wurden erzielt. TuS Asbach II - SSV Heimbach-Weis 3 2:1
TuS Asbach II - Fv Rheinbrohl 0:6
TuS Asbach II - JSG St.Katharinen 5 1:0
TuS Asbach II - VfB Linz 0:4
Mit der gezeigten Leistung konnten wir sehr zufrieden sein. Damit erreichten wir den 3. Platz in der Tagesabrechnung.

Die zweite Runde fand am 11.01.2014 wiederum in Neuwied statt. Die folgenden Ergebnisse wurden erzielt.
TuS Asbach II - VfL Neuwied 0:11
TuS Asbach II - SSV Heimbach-Weis 4 0:1
TuS Asbach II - JSG Nauort 0:1
TuS Asbach II - Spvgg. Haiderbach-Deesen 1:1
Bis auf die erste Partie zeigten wir eine gute Leistung, hatten aber etwas Pech da wir unseren Chancen nicht nutzen konnten und jeweils kurz vor Schluss die Gegentreffer kassierten. In der Tagesabrechnung reichte es zum 4. Platz.

Am 08.02.14 fand die 3. Runde in Niederbieber statt.
Im ersten Spiel gegen FV 07 Engers spielten wir über weite Strecken gut mit, doch mit dem ersten Gegentreffer war der Wiederstand gebrochen und wir kassierten eine 0:4 Niederlage.
Das zweite Spiel gegen VfL Wied Niederbieber lief deutlich besser. Nach der Führung durch Luan Sfarca konnte Jan Rankenhohn auf 2:0 erhöhen, bevor wir kurz vor Schluss noch den 2:1 Anschlusstreffer hinnehmen mussten.
Im dritten Spiel trafen wir auf den VfL Oberbiber II. Auch hier gelang es uns durch ein Tor von Jan Rankenhohn in Führung zu gehen aber leider kassierten wir kurz vor Schluss das 1:1.
Auch im vierten Spiel gegen SSV Heimbach Weis III gelang es uns das 1:0 durch ein Tor von Luan Sfarca. Doch auch hier konnten wir den Ausgleich nicht verhindern.
Das letzte Spiel des Tages gegen die ungeschlagenen JSG Feldkirchen konnten wir lange Zeit ausgeglichen gestalten, doch als die 4 besten Jungs der Feldkirchener auf dem Platz standen liefen die Bälle zu schnell zum freien Mann, sodass wir am Ende mit dem 0:3 gut bedient waren.
In der Endabrechnung belegten wir Platz 47 von 75 Mannschaften.

Alexander Schlott (TW), Alexander Wielgorz, Amin Kammoune, Luan Sfarca, Lukas Schütz, Robin Nehls, Elias Leopold Rehm, Luca Herbst, Lars Mandel, Arne Funk, Leander Schäfer, Jan Rankenhohn

16.02.2014 20:55:49