26.01.2014 - TUS E2-Jugend - Turnier TUS 05 Oberpleis (3.Platz)
3. Platz (Turnier)
Nachdem die 2004er den Turniersieg der 2003er miterlebt hatten, waren alle hoch motiviert es Ihnen gleichzutun. Die Gegner lauteten FC Hennef 05 II, FV Bad Honnef III, TUS 05 Oberpleis III und FSV Neunkirchen-Seelscheid. Das erste Spiel war gleich gegen den FV Hennef und es wurden uns direkt unsere Grenzen aufgezeigt. Trotzdem wir nur durch ein unglückliches Gegentor verloren, hatten wir selbst keine eigene Torchange. Nachdem die zweite und dritte Partie gegen Bad Honnef und Oberpleis jeweils mit einem torlosen Unentschieden endeten, hatten wir durch die anderen Ergebnisse noch die Möglichkeit mit einem Sieg gegen Neunkirchen-Seelscheid, das Spiel um Platz 3 zu erreichen. Hier trumpfte Kevin Hönighausen groß auf und erzielte zwei Treffer zum ersten Sieg. Im Spiel um Platz 3 trafen wir dann auf SV Germania Impekoven. Da in der regulären Spielzeit keine Mannschaft ein Tor erzielen konnte, kam es zum „Elfmeterschießen“. Unsere 3 Schützen Tobias Konrady, Robin Nehls und Kevin Hönighausen konnten ihre Schüsse allesamt verwandeln. Der letzte Schütze der Impekovener setzte seinen Schuss neben das Tor, sodass alle Asbacher den 3. Platz wie einen Turniersieg feierten. Turniersieger wurde der FC Hennef, der sich im Endspiel gegen ASV Sankt Augustin ebenfalls im Elfmeterschießen durchsetzte.

Kevin Hönighausen 2
Elfmeter: Tobias Konrady, Robin Nehls und Kevin Hönighausen

Alexander Schlott (TW), Vincent Oettgen(TW), Alexander Wielgorz, Amin Kammoune, Kevin Hönighausen, Luan Sfarca, Lukas Schütz, Robin Nehls, Tobias Konrady, Elias Leopold Rehm, Luca Herbst, Lars Mandel, Leon Konrad, Arne Funk

29.01.2014 19:04:48