14.11.2013 - JSG St.Katharinen III gg. TUS E2-Jugend 3:0 (5:1)
letzte Spiel der Hinrunde (Meisterschaftsspiel)
Am Donnerstag den 14.11.2013 trafen wir auf die JSG St.Katharinen III. Trotz ausgeglichener Anfangsphase und guten Chancen waren es die Vettelschoßer, die unsere Fehler nutzten um 1:0 in Führung zu gehen. Beim 2:0 gelang es unserer Abwehr nicht einen Eckball aus dem Strafraum zu befördern. Das 3:0 resultierte aus einem, ins Tor abgefälschten Schuss. Nach der Halbzeit wurden unsere Angriffsbemühungen ausgekontert und wir mussten die Tore zum 4:0 und 5:0 hinnehmen. Erst nach dem, von Kevin Hönighausen vorbereiteten Anschlusstreffer durch Lars Mandel kam das Selbstvertrauen zurück. Doch es fehlte weiterhin das Abschlussglück. Letztendlich konnte sich heute nur Felix Schulz durch seine super Paraden auszeichnen.

Lars Mandel

Felix Schulz (TW), Luca Herbst, Leander Schäfer, Lars Mandel, Arne Funk, Luan Sfarca, Alexander Schlott, Alexander Wielgorz, Amin Kammoune, Jan Rankenhohn, Kevin Hönighausen, Robin Buchholz, Lukas Schütz

Vielen Dank an die Vettelschoßer für die Möglichkeit der Spielverlegung.

15.12.2013 21:44:43