26.10.2013 - JSG Neustadt gg. TUS E2-Jugend 1:1 (1:1)
Ausgeglichenes Spiel (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 26.10.2013 trafen wir auf die JSG Neustadt. In einer hart umkämpften Partei gelang es uns in Führung zu gehen. Das Tor war schön rausgespielt. Moritz Kohr griff über die linke Seite an, zog den Ball in den Strafraum wo Kevin Hönighausen kein Problem hatte, den Ball aus 2 Metern im Tor unterzubringen. Leider konnten die Neustädter kurz vor der Halbzeit mit einer ähnlichen Aktion den Ausgleich erzielen. In der zweiten Halbzeit hatten beide Seiten ihre Chancen, doch beide Torhüter verhinderten einen weiteren Treffer. Kurz vor Ende verletzte sich Moritz Kohr. Wir wünschen Ihm auf diesem Wege gute Besserung.

Kevin Hönighausen

Felix Schulz (TW), Alexander Wielgorz, Arne Funk, Jan Rankenhohn, Kevin Hönighausen, Lars Mandel, Leander Schäfer, Luan Sfarca, Luca Herbst, Moritz Kohr

26.10.2013 22:35:35