07.09.2013 - TUS E2-Jugend gg. SV Rheinbreitbach II 5:5 (3:3)
da war mehr drin (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 07.09.2013 trafen wir auf den SV Rheinbreitbach II. Bereits nach 2 Minuten ging der muntere Torreigen los und wir fingen uns das 0:1 ein. Moritz Kohr gelang aber in der vierten Minute der 1:1 Ausgleich. Nach Abstimmungsproblemen in unserer Mannschaft fielen in kurzer Folge das 1:2 und 1:3. Doch Moritz Kohr konnte den Rückstand durch zwei Tore vor der Halbzeit ausgleichen. Die zweite Hälfte ging besser für uns los und wir konnten durch Lukas Schütz in Führung gehen. Doch die Freude währte nicht lange und wir mussten das 4:4 und 4:5 hinnehmen. Das 5:5 war wiederum eine beherzte Aktion von Moritz Kohr. In der verbleibenden Spielzeit hatten beide Mannschaften die Chancen zum Sieg, konnten diese aber nicht nutzen. So mussten wir uns mit dem 5:5 zufriedengeben. Am Ende feierten E I und E II ihre Ergebnisse zusammen mit einer Humba!

Moritz Kohr 4, Lukas Schütz

Alexander Schlott (TW), Felix Schulz, Lars Mandel, Leander Schäfer, Luan Sfarca, Luca Herbst, Lukas Schütz, Moritz Kohr, Robin Buchholz

08.09.2013 20:51:37