01.09.2013 - VFB Linz gg. TUS E2-Jugend 3:0 (2:0)
erwartete Niederlage (Meisterschaftsspiel)
Am 01.09.2013 traten wir ohne große Erwartungen in Linz an. Der Versuch das Spielgeschehen von unserem Tor fern zu halten misslang bereits in der 5 Minute und führte zum 0:1. Doch in der Folge konnten wir das Spiel ausgeglichener gestalten. Selten kamen die Linzer zu guten Chancen, da immer einer unserer Spieler zur Stelle war. Es dauerte bis zur 22 Minute bis das 0:2 aus einer direkt verwandelten Ecke fiel. Nach der Halbzeit konnten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten nicht nutzen und lediglich ein Stellungsfehler bei einer Ecke ermöglichte den Linzern das dritte Tor. Am Ende waren alle mit dem Spiel zufrieden und unsere Mannschaft bekam von den Zuschauern viel Zuspruch für die gute Leistung.

Pascal Flegel(TW), Alexander Wielgorz, Alexander Schlott, Luca Herbst, Lukas Schütz, Amin Kammoune, Robin Buchholz, Leander Schäfer, Ewgenij Weizel, Luan Sfarca, Moritz Kohr

Wir freuten uns über die Unterstützung von Kevin Hönighausen, Tobias Konrady und Lars Mandel.
02.09.2013 20:14:31