01.06.2013 - TUS E2-Jugend gg. JSG Ellingen 2 6:1 (2:0)
Staffelsieger !!! (Meisterschaftsspiel)
Heute trafen wir zum letzten Spiel der Rückrunde auf die Jsg Ellingen 2. Nur ein Sieg würde uns den Staffelsieg bringen. Entsprechend nervös begannen wir. Dann Herzstillstand: 20 Meter Lattenknaller von Ellingen. Durch Laurin wurde schlimmeres verhindert. Nach einer Viertelstunde die erlösende Führung durch schöne Kombination mehrerer Spieler mit Abschluss durch Can. Zu einem psychologisch wichtigen Zeitpunkt viel das 2:0 durch Max. So ging es in die Pause. Der herausragende Trainer konnte die Jungs nochmals motivieren. Dann machten 3x Max und 1x Louis das Spiel klar. Ellingen erzielte zwischendurch den Ehrentreffer und machte die Eltern nochmals leicht nervös. Sieg und Staffelsieger!! Robert läuft schneller als Jupp Heynckes, um der Sektdusche zu entgehen. Nur mit Hilfe von Maxi und Marius wurde er eingefangen.

Jutta und Marius Strüder

4x Max Strüder
1x Louis Hoen
1x Can Büyuktosun