25.05.2013 - JSG Heimbach-Weis gg. TUS E2-Jugend 3:3 (1:2)
Tabellenführung knapp verteidigt (Meisterschaftsspiel)
Durch kurzfriste und nicht weitergegebene Absagen stand die Fahrt zum Spiel gegen Heimbach-Weiss am Samstagmorgen um 08.30 h auf der Kippe. Nur weil Kevin Hönighausen (F1) und Moritz Kohr (Danke an Heike und Theo) noch kurzfristig einsprangen, konnte das Spiel stattfinden.

Andreas Hönighausen übernahm das Coaching. Das Spiel auf Asche begann nicht gut für die Asbacher. In der 8. Minute ging Heimbach-Weiss in Führung. Uns gelang aber in der 14. Minute nach Pass von Max der Ausgleich durch Florian. Die Führung in der 23. Minute gelang durch einen Hackentritt von Florian. Es ging mit 1:2 in die Pause.

Nach der Pause drückte, wie von Andras angekündigt, Heimbach-Weiss auf den Ausgleich und erziehlte ihn nach 10 Minuten . Vier Minuten später fiel sogar das 3:2 gegen Asbach. Eine Minute vor Schluss verwertete Max einen Einwurf von Kevin H. zum Endstand von 3:3.

Auf das Ergebnis können die Jungs sehr stolz sein, da ja kein Auswechselspieler dabei war. Weiter so !!!!!! Tabellenführung knapp gerettet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Florian Shala 2, Max Strüder

Moritz Kohr, Can Büyüktosun, Kevin Feilen, Kevin Hönighausen, Max Strüder, Florian Shala, Louis Hoen

26.05.2013 20:56:01
Robert Winter