11.05.2013 - TUS E2-Jugend gg. JSG Linz 2 4:3 (3:2)
Sprung an die Spitze (Meisterschaftsspiel)

Am Samstag trafen wir auf den Tabellennachbarn aus Linz. Die vielen Zuschauer sahen ein Spiel auf Augenhöhe, in dem Linz den besseren Start erwischte und in der 15. Minute in Führung ging. Aber direkt mit dem nächsten Angriff erzielte Louis Hoen das 1:1. Dann Einzelleistung eines Linzer Spielers, Abwehr schläft: 1:2. Doch noch vor der Pause gelang uns durch Max Strüders Doppelschlag die Führung. So ging es mit 3:2 in die Pause. Nach der Pause erwischten wir den besseren Start und verwerteten einen missglückten Klärungsversuch des Linzer Torwarts zum 4:2. Kurz vor Ende kam Linz durch das 4:3 noch einmal gefährlich ran. Doch die Abwehr um Justin, Can und besonders Torwart Pascal retteten uns über die Zeit: Tabellenführer!!

Louis Hoen, Max Strüder 3

Pascal Flegel(TW), Louis Hoen, Can Büyuktosun, Justin Eichas, Alexander Keen, Florian Shala, Max Strüder, Kevin Feilen, Robin Buchholz

15.05.2013 15:44:11
Robert Winter