27.04.2013 - FV Rheinbrohl 2 gg. TUS E2-Jugend 1:2 (0:0)
Es geht doch (Meisterschaftsspiel)
Das war mal ne Reaktion.
Nach dem eher mäßigen Spiel der Vorwoche, war Wiedergutmachung angesagt. Dazu waren ein paar taktische Umstellungen erforderlich. Die wichtigste war wohl, dass Max Strüder nochmal im Tor spielte. Er hatte zwar nicht übermäßig viel zu tun, aber wenn er eingreifen musste, war es höchst gefährlich. Und das Ergebnis zeigt, wie wichtig es war, möglichst lange die Null zu halten.
Weitere Personalien erwiesen sich auch als positiv. Tobias Wilmers als Wiedereinsteiger, sowie Florian Shala und Kevin Feilen als Neue machten ein gutes Spiel.
Das Spiel insgesamt war ausgeglichen. Anfang der zweiten Halbzeit gerieten wir in Rückstand, konnten aber sehr schnell wieder ausgleichen. Etwas später hatten wir Glück, als ein Schuss von Florian Shala abgefälscht wurde und so unerreichbar für den Torwart im Tor landete.
In diesem Spiel war vor allem wichtig, dass über die gesamte Spielzeit gelaufen und gekämpft wurde. Ohne diesen Einsatz hätten wir auf jeden Fall verloren, denn die Rheinbrohler waren nicht schlecht.

Can Büyüktosun, Florian Shala

Max Strüder, Alexander Keen, Leander Schäfer, Tobias Wilmers, Can Büyüktosun, Florian Shala, Kevin Feilen, Justin Eichas

30.04.2013 09:42:19
Robert Winter