13.04.2013 - JSG Bad Hönningen gg. TUS E2-Jugend 0:4 (2:11)
Toller Einstand von Marius (Meisterschaftsspiel)
An dieser Stelle ein großes Danke an Marius, den ich morgens um 10 Uhr aus dem Bett geschmissen habe und der sich ohne zu zögern bereiterklärt hat, heute die Mannschaft zu betreuen. Ich hatte wegen wichtiger Bauarbeiten leider keine Zeit. Robert

Nun zum Bericht von Marius:
Klasse Auftakt 2:11 (0:4)

Bei schönem Wetter startete die Rückrunde für die E2 in Bad Hönningen. Da Robert heute verhindert war, übernahm Betreuer Marius für heute die Mannschaft.

Die erste Viertelstunde mussten sich die Jungs erst einmal zusammenraufen. Aber dann fielen die Tore im Minutentakt. Den Anfang machte Louis nach schöner Vorarbeit von Justin und Max. Der Knoten war geplatzt. Dann Max 2:0, wieder Max 3:0 und schließlich Louis 4:0. So ging es in die Pause.

Marius lobte die Jungs und stellte auf einigen Position um. Max nutzte direkt nach der Pause die Unaufmerksamkeit der Gegner zum 5:0. Dann wurden sich die Jungs zu sicher und es schlichen sich Fehler ein, die Bad Hönningen zum 5:1 und 5:2 nutzte. Doch es ging ein Ruck durch die Mannschaft und es wurde wieder Fußball gespielt. Kurz: Tobias 6:2, Tobias 7:2, Max 8:2, Max 9:2. Leander verhindert mit einer tollen Parade das 3 Tor von Bad Hönningen, 10:2 Max, 11:2 Tobias. Schlusspfiff.

Alle haben auf fast allen Positionen gespielt und ihre Sache sehr gut gemacht. Besonders Tobias (Leihgabe aus der F1, da Alexander Keen wegen Rückenproblemen kurzfristig ausgefallen ist) hat ein klasse Spiel gemacht. Vielen Dank!

Marius ist sehr stolz auf Euch !!!!!!

Tobias Konrady (F-Jugend) 3, Louis Hoen 2, Max Strüder 6

Leander Schäfer, Ewgenij Weizel, Can Büyüktosun, Silistar Silistarevil, Louis Hoen, Max Strüder, Justin Eichas, Tobias Konrady

Alexander Keen fällt aus, Robert Winter fällt aus - für beide einen hervorragenden Ersatz gefunden

14.04.2013 11:10:14