15.12.2012 - TUS E2-Jugend - Turnier HKM Runde 1 SV Windhagen (5.Platz)
Unglückliche Ergebnisse, dennoch toll gespielt!! (Turnier)
Am 15.12.2012 traf unsere E2 in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Windhagen auf folgende Gegner: SV Windhagen I, JSG Marienrachdorf I, SV Rheinbreitbach I, JSG Rengsdorf I und den VfL Neuwied IV.

Der Trainer der E2 war an diesem Tag leider verhindert und wurde von Carsten Flegel in der Spielbetreuung und von Uwe Herrmann als Schiedsrichter vertreten und auch der heutige Spielbericht entstammt in weiten Zügen aus der Feder unseres D-Jugend-Torwarts Benedikt Buda, der alles fleißig mitschrieb und auch die eine oder andere Spielanalyse dokumentierte! Den drei Herren hiermit ein herzliches Dankeschön!!

Spiel 1 gg. SV Windhagen I 0:1 verloren
Wir spielten gegen den älteren Jahrgang(2002) und hätten eigentlich ein Unentschieden verdient gehabt. Robin und Jan Kowalski hatten gute Chancen, Pascal hielt bärenstark, aber einen Ball konnte selbst er nicht halten!!

Spiel 2 gg. die JSG Marienrachdorf I 3:1 gewonnen
Schon ganz früh hatten wir eine gute Chance nach tollem Zusammenspiel von Jan Kowalski und Manuel. In der 3.Minute schoss Can nach Alleingang unser erstes Turniertor und legte in der 5.Minute noch eins drauf nach Ecke Manu. In der 10.Minute dann wie aus dem Nichts der Anschlusstreffer des Gegners zum 1:2. Aber Manu und Luis hatten noch nicht genug. Nachdem Manu noch vergeben hatte, traf Luis dann im Nachschuss zum viel umjubelten 3:1.

Spiel 3 gg. SV Rheinbreitbach I 0:0 unentschieden
Relativ ereignisarmes Spiel beider Mannschaften geprägt von vielen Ballverlusten, dennoch war der absolute Kampfwille unverkennbar

Spiel 4 gg. die JSG Rengsdorf I 1:7 verloren
ohne Worte

Spiel 5 gg. den VfL Neuwied IV 0:1 verloren
Hier galt es, die Schmach vom Vorspiel ein bisschen vergessen zu lassen. Das gelang vollkommen, das Ergebnis drückt in keinster Weise den Spielverlauf aus, Chance über Chance für uns, aber das Ding wollte einfach nicht rein! Schade!!

Dennoch: Tolles Turnier, insgesamt sehr souveränes Auftreten. Es werden wieder bessere Tage kommen!!

2x Can, 1x Luis, 1x Leon

Pascal(Tor), Leon, Luis, Manu, Robin, Felix, Can, Jan K.

29.12.2012 16:17:23
Thomas Rankenhohn