19.09.2012 - TUS E2-Jugend gg. SV Buchholz 05 6:1 (2:0)
viel zu hoher Sieg!! (Freundschaftsspiel)
Am heutigen Mittwochabend trafen wir im lange vorher vereinbarten Freundschaftsspiel auf unsere Freunde aus der Spielgemeinschaft, den SV Buchholz 05, unter Leitung von Klaus Friedenburg. Hierbei handelte es sich um Mischmannschaft der Jahrgänge 2002 und 2003, die aber diesmal nur mit einem 2002er-Kind anreiste, so dass das Spiel altersmäßig auf Augenhöhe stattfand.

Im Spiel selber war es so, dass wir ein wirklich überzeugendes Spiel ablieferten und unsere Chancen weitestgehend reinmachten, während die Buchholzer ihre Dinger reihenweise versemmelten. Somit endete ein Spiel, was eigentlich unentschieden hätte enden können(sogar eine Niederlage war seitens des Asbacher Trainers im Vorfeld einkalkuliert worden), mit dem sehr deutlichen Ergebnis von 6:1, was aber nicht die wahren Kräfteverhältnisse darstellte.

Heute aus meiner Sicht beste Asbacher waren Manu(5 Torvorlagen!!!) und Felix(wird von Woche zu Woche immer besser!!), aber auch ein Sonderlob an Yasin und Robin für eine riesige Laufbereitschaft.

Ein Dankeschön an Marius Strüder fürs Pfeifen(hattest einen absolut stressfreien Abend, oder??) und an unsere Bewirtungsdamen. Ein besonderes Dankeschön geht aber an Klaus Friedenburg, der unsere Jungs nach dem Spiel noch zu Kuchen und Capri-Sonne einlud. Danke Klaus, beim nächsten Mal sind wir wieder dran!!

Jan Kowalski(3), Silistar Silistarevil(2), Jan Rankenhohn(1)

Der Trainer bedankt sich heute bei Pascal Flegel, Jan Kowalski, Luis Schäfer(aufgrund Verletzung leider nur als Fan dabei), Ewgenij Weizel, Robin Buchholz, Felix Schulz, Leander Schäfer, Leon Herrmann, Manuel Buda, Jan Rankenhohn, Yasin Barkin, Silistar Silistarevil sowie allen anwesenden Verwandten und Fans.

19.09.2012 22:07:38
Thomas Rankenhohn