24.04.2010 - TUS E2-Jugend gg. SF Engers 4 1:1 (1:0)
tolles Spiel (Meisterschaftsspiel)
Heute trafen 2 gleichwertige Mannschaften aufeinander, die über die gesamte Spielzeit die Spannung hochhielten. Erfreulich auch, dass alle voll konzentriert waren fast die beste Leistung abriefen. In der 1. Halbzeit war das Glück auf unserer Seite und Enis konnte mit einem Hackentrick ein sehenswertes Tor erzielen. Kurz vor Schluss dann doch eine kleine Unachtsamkeit, als nach einem Eckball ein Engerser Spieler ganz allein am langen Pfosten stand und ungehindert einköpfen konnte, was dieser auch hervorragend gemacht hat. Alle waren sich einig, dass das Unentschieden gerecht war und so können wir zufrieden den nächsten Spielen entgegensehen.

Enis

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Laurenz Pohl, Yannik Klein, Enis Dreshaj, Lukas Wielgorz, Tim Armann, Benedikt Sabellek, Dae Janthagorn

02.05.2010 19:28:03
Robert Winter