22.04.2010 - SSV Heimbach-Weis 2 gg. TUS E2-Jugend 1:3 (0:2)
Sieg in Heimbach-Weis (Meisterschaftsspiel)
Sieg trotz Hartplatz, so lautet die heutige Bilanz. Schon früh konnten wir in Führung gehen, nachdem Yannik vorm Tor quergelegt hatte und Enis nur noch einzuschieben brauchte. Wie so oft hatte damit schon jeder das Spiel abgehakt und nur noch die Höhe des Sieges im Kopf. Erschwerend kam dann noch hinzu, dass dann auch noch jeder möglichst viele Tore schießen wollte.
Fazit: wir haben zwar noch ein Tor durch Yannik nach schönem Pass von Lars geschossen, aber Fußball gespielt haben wir nicht. In der 2. Halbzeit wurde es nicht besser. Im Gegenteil, den Gastgebern gelang ein Anschlusstor und nun konnte noch alles passieren. Ein weiter Abschlag von Benedikt, den der gegnerische Torwart total verschätzte, landete schließlich im Tor und brachte die Entscheidung.

Enis, Yannik, Benedikt Buda

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Yannik Klein, Enis Dreshaj, Lukas Wielgorz, Benedikt Sabellek

Tor durch Torwart Benedikt

02.05.2010 19:14:54