22.03.2010 - SV Maischeid gg. TUS E2-Jugend 0:4 (0:2)
Endlich wieder Fußball spielen (Meisterschaftsspiel)
Eine Verlosung ist im allgemeinen etwas angenehmes, aber manchmal ist es beschissen, wenn man das falsche Los gezogen hat. So ging es heute Lars. Wegen Platzmangel in den 2 zur Verfügung stehenden Autos, musste einer zu Hause bleiben. Dieser wurde dann ausgelost und Lars hat es erwicht. Dafür wird er aber im nächsten Spiel durchspielen.
In Maischeid erwartete uns ein ungeliebter Hartplatz, der auch noch in einem mittelmäßigen Zustand war. Nach dem Wetter der letzten Monate konnte man auch nichts anderes erwarten. Zum Glück waren wir heute etwas besser besetzt als der Gegner. So konnten wir fast ständig stürmen und Ben im Tor wurde es zwischenzeitlich langweilig. Dass wir noch nicht ganz gut spielten, lag sicher an der langen Winterpause, am Ball und an dem bereits angesprochenem Platz. So sind wir erst mal mit dem Ergebnis zufrieden und warten auf das nächste Spiel.

Benedikt Sabellek 2, Yannik 2

Benedikt Buda, Florent Hoxha, Tim Armann, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Lukas Wielgorz, Benedikt Sabellek

22.03.2010 20:42:13
Robert Winter