17.01.2010 - TUS E2-Jugend - Turnier Heimbach-Weiß (4.Platz)
2. Runde der Hallenkreismeisterschaft (Turnier)
Ergebnisse:
Asbach - Rheinbrohl 0:2
Asbach - Rheinbreitbach 1:2
Asbach - Engers 0:0
Asbach - Roßbach 2:0
Asbach - Heimbach-Weiß 2:2

4. Platz

Insgesamt hatten wir uns etwas mehr ausgerechnet, aber es war ein verflixter Tag. Bei der Abfahrt hatten wir die Tikots vergessen, weil die gute Seele in Vettelschoß weilte und die Männer ganz allein ließ! Also mussten wir die Trikots der E1 nehmen. Doch leider hatten die noch ein Spiel als wir in der Halle ankamen. So war es vor dem ersten Spiel schon hektisch und von dieser Hektik haben wir uns nicht mehr erholt. Letzendlich haben wir dann im Laufe des Turniers keine richtige Durchschlagskraft entwickeln können und ziemlich zerfahren gespielt. Aber auch aus negativen Erfahrungen kann man lernen und heute haben wir viel gelernt.

Enis 2, Lars 2, Yannik

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Benedikt Sabellek, Florent Hoxha, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Lukas Wielgorz

Da wird noch drüber zu reden sein !!!

21.01.2010 22:32:41
Robert Winter