04.12.2009 - TUS E2-Jugend gg. VFL Oberbieber 3:6 (2:3)
Spiel der vergebenen Chancen (Meisterschaftsspiel)
Da war heute alles drin. Am Schluss hatten wir aber das Nachsehen, weil wir hinten etwas unerfahren waren und unser Goalgetter Yannik trotz eisigem Wetter nicht cool genug war, seine guten Chancen zu verwandeln. Aber als Bayernfan hat man derzeit einen schweren Stand, weil die großen Vorbilder halt auch nicht treffen. Kopf hoch Yannik, das kommt alles wieder.
Zum Spiel: Den Torreigen eröffnete Laurenz mit einem direkt verwandelten Eckball. Die Oberbieberer ließen sich aber nicht schocken und gingen mit 2:1 in Führung ehe Enis ausglich. Ein Sonntagsschuss kurz vor der Halbzeit brachte unsere Gäste in Führung. In der 2. Halbzeit das gleiche Bild: Chancen hüben wie drüben, Tore für Oberbieber. Kurz vor Schluss schlug Enis nochmal zu, aber den Anschluss schafften wir nicht mehr. Im Gegenteil, mit dem Schlusspfiff gelang Oberbieber der Enstand von 6:3.
Ganz traurig sind wir nicht, weil wir gut mitgespielt haben und ein Leistungsunterschied nicht festzustellen war. Weiter so Jungs !

Laurenz, Enis 2

Benedikt Buda, Tim Armann, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Laurenz Pohl, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Lukas Wielgorz, Benedikt Sabellek, Stefan Weber

04.12.2009 20:18:45
Robert Winter