28.11.2009 - JSG Puderbach gg. TUS E2-Jugend 0:2 (0:1)
Sieg in Urbach (Meisterschaftsspiel)
Von den bisherigen Ergebnissen her, hatten wir heute 2 gleichwertige Mannschaften erwartet. Wenn man dann das ganze Spiel betrachtet, hatten wir leichte Vorteile, was sich am Schluss auch am Ergebnis widerspiegelt. Trotzdem mussten wir ständig auf der Hut sein, nicht doch ein Gegentor zu kassieren. Vor allem in der 2. Halbzeit, als Urbach mit Wind im Rücken des öfteren gefährlich vor unser Tor kam. Aber Torwart Ben und Abwehr Lars und Mike standen gut. Wo es in unserem Spiel noch sehr dran mangelt, sind die einfachen Dinge (Pass zum Mitspieler, satter Schuss aufs Tor).
Wir freuen uns über den Sieg und erwarten am Freitag unsern Tabellennachbarn aus Oberbieber.

Laurenz, Enis

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Lukas Wielgorz, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Laurenz Pohl, Stefan Weber

Der Platz ist so schwer zu finden, da muss man erst mal 3 Runden durchs Dorf drehen.

28.11.2009 18:22:50
Robert Winter