07.11.2009 - TUS E2-Jugend gg. VFL Oberlahr 2:3 (2:2)
erster Sieg in der Meisterschaft (Meisterschaftsspiel)
Nachdem wir bisher nur starke Gegner hatten, trafen wir heute auf einen gleichwertigen Gegner. So verlief auch die erste Halbzeit. Die Chancen waren gleichmäßig verteilt. Wir legten immer ein Tor vor und die Oberlahrer zogen nach. Folgerichtig stand es zur Halbzeit 2:2. So hätte auch die 2. Halbzeit verlaufen können, allerdings waren die Abwehrreihen etwas stärker oder die Stürmer nicht mehr so treffsicher. Zudem hatten wir mit Ben die Abwehr verstärkt. Dem gelang auch der einzige Treffer der 2. Halbzeit nach einem schönen Spielzug. Dadurch haben wir gewonnen und sehr glücklich die Heimreise angetreten.

Enis, Laurenz, Benedikt Buda

Benedikt Buda, Tim Armann, Lars Gödtner, Mike Wolfshohl, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Laurenz Pohl, Florent Hoxha, Lukas Wielgorz, Stefan Weber

08.11.2009 22:05:00
Robert Winter