31.10.2009 - TUS E2-Jugend gg. SV Thalhausen 2:5 (1:2)
Der letzte Tick fehlt noch (Meisterschaftsspiel)
Endlich mal nicht so früh in Rückstand geraten und dann mal das Spiel offen halten. Das war die Devise vor dem Spiel. Aber schon nach dem ersten Eckball war das alles vorbei. Wir können spielen, wie wir wollen, am Anfang ein Tor ist ein muss, sonst fehlt uns was. Der weitere Spielverlauf war dann in Ordnung. Wir hielten gut dagegen und konnten das Spiel trotz körperlicher Unterlegenheit mitspielen. Bis zum 2:2 waren wir fast gleichertig. Am Schluss wurde die Ordnung wieder aufgegeben und Thalhausen kam noch zu 3 Treffern. Das ist auch ein Problem des Alters, aber bis wir A-Jugend spielen, kriegen wir das auch in den Griff.

Benedikt Sabellek 2

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Tim Armann, Florent Hoxha, Lukas Wielgorz, Enis Dreshaj, Benedikt Sabellek, Yannik Klein

Yannik hat Geburtstag und muss einen ausgeben, Benedikt schießt 2 Tore und muss auch einen ausgeben.

31.10.2009 15:16:44
Robert Winter