26.09.2009 - TUS E2-Jugend gg. SV Rengsdorf 2:4 (1:4)
Fairer Gegner - tolles Spiel (Meisterschaftsspiel)
Heute spielten 2 Mannschaften, die wirklich nur spielen wollten. Freddy als Schiri war im Grunde arbeitslos, wenn nur das blöde Abseits nicht wäre, aber auch daran werden wir uns noch gewöhnen. In der ersten Halbzeit hatten wir noch unsere Probleme - vor allem in der Abwehr. Deshalb kassierten wir mal wieder 4 Dinger. Lediglich Yannik konnte einen schönen Alleingang mit einem Tor abschließen. In Halbzeit 2 dann offener Schlagabtausch. Chancen hüben wie drüben. Dass wir jetzt kein Tor mehr kassierten, hatten wir vor allem Ben im Tor zu verdanken, der mehrmals allein gegen den Stümer stand und hervorragend parierte. Das einzige Tor in der 2. Halbzeit schon Benedikt Sabellek, der es sich nicht mehr mit ansehen konnte, dass keiner den Ball ins Tor schießen wollte und diesen einfach über die Linie schob.
Fazit: spielerich sind wir auf dem richtigen Weg, die Abwehr müssen wir noch etwas verstärken (Lars werd schnell gesund)und den Rest schaffen wir beim Training.

Yannik Klein, Benedikt Sabellek

Benedikt Buda, Mike Wolfshohl, Laurenz Pohl, Daniel Lohr, Jannik Paffhausen, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Benedikt Sabellek

26.09.2009 19:23:10
Robert Winter