19.09.2009 - TUS E2-Jugend gg. FV Engers 4 1:4 (0:1)
Das Spiel der verpassten Chancen (Meisterschaftsspiel)
2 gleichwertige Mannschaften lieferten ein schönes Spiel. Wenn man das Ergebnis außer Acht lässt, war es also in Ordnung. Das erste Tor fällt unter die Kategorie kurios. Ein harmloser Kullerball sprang kurz vor Ben zur Seite und landete zur Überraschung aller im Tor. Wieder mal ein Rückstand, der nicht nötig war. Auf der Gegenseite klarste Möglichkeiten, die nicht ins Tor gingen. In der 2. Hälfte verteidigte Engers clever und ließ kaum Torchancen zu. Im Gegenzug waren sie des öfteren mit schnellen Kontern gefährlich, von denen sie noch 3 zu Toren nutzen konnten. Lediglich Enis gelang mit dem Schlusspfiff das Anschlusstor. Es wäre zu einfach zu sagen, Lars fehlt uns in der Abwehr, aber ohne ihn tun wir uns schwer. D.h. Lars werd schnell wieder gesund, wir brauchen dich.

Enis

Benedikt Buda, Mike Wolfshohl, Florent Hoxha, Tim Armann, Lukas Wielgorz, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Benedikt Sabellek, Daniel Lohr

19.09.2009 15:15:51
Robert Winter