12.09.2009 - JSG Vettelschoß gg. TUS E2-Jugend 7:3 (1:0)
Aus im Pokal (Pokalspiel)
Das war heute nicht unser Spiel. Der erste Angriff des Spiel war schon ein Tor. Leider nicht für uns. Der weitere Verlauf der ersten Halbzeit war dann in Ordnung. Nur leider gelang es uns nicht, die wenigen Torchancen zu nutzen, die uns geboten wurden. Entsprechend optimistisch gingen wir in die 2. Halbzeit, doch diese wurde furchtbar. Unsere Abwehr wurde ein ums andere Mal ausgespielt, so dass Ben im Tor des öfteren hinter sich greifen musste. Lediglich Lukas und Enis gelang Ergebniskosmetik. So bleibt uns am Schluss die Erkenntnis, das ein Sieg hart erarbeitet werden muss.

Enis 2, Lukas 1

Benedikt Buda, Lukas Wielgorz, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Benedikt Sabellek, Daniel Lohr, Max Kohr, Laurenz Pohl, Mike Wolfshohl

19.09.2009 15:06:13
Robert Winter