29.08.2009 - SV Güllesheim gg. TUS E2-Jugend 2:4 (1:2)
Gelungener Einstand (Pokalspiel)
Nach so einer langen Pause wie die Sommerferien, sind die Knochen noch etwas lahm und man weiß nicht wo man steht. Zum Glück hatten wir heute einen Gegner, dem es ebenso erging. So gab es ein gleichmäßig verteiltes Spiel, bei dem wir das glücklichere Ende hatten. Den Torreigen eröffnete Lukas mit einem direkt verwandelten Freistoß, bei dem der Torwart nicht sehr glücklich aussah. Kurze Zeit später der Ausgleich, nachdem der Ball auf dem ungewohnten Hartplatz versprungen war. Doch vor der Halbzeit gelang Enis die erneute Führung, nachdem er sich vor dem Tor energisch durchgesetzt hatte. Nach der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und erhöhten bald den Vorsprung durch Lukas. Güllesheim ließ sich nicht lumpen und kam wieder heran. Den Schlusspunkt setzte Enis mit einem herrlichen Tor. Erwähnenswert noch die gute Abwehrarbeit mit Lars, Mike und Niklas und der unermüdliche Rackerer Yannik im Mittelfeld.
Der Anfang ist gemacht. Jetzt gilt es darauf aufzubauen.

Lukas 2, Enis 2

Benedikt Buda, Lars Gödtner, Mike Jendrtzok, Niklas Delp, Benedikt Sabellek, Enis Dreshaj, Yannik Klein, Lukas Wielgorz

31.08.2009 21:07:08
Robert Winter