05.05.2007 - Güllesheim gg. TUS E2-Jugend 4:0 (2:0)
Tja, dieser Hart- (oder besser Sand-)platz (Meisterschaftsspiel)
Spielerisch und läuferisch waren die Güllesheimer E-Jugendlichen unseren Kickern zwar überlegen, Unsere setzten aber Einsatzwillen und eine gute Mannschaftsleistung, vor allem in der Abwehr dagegen.

Und wenn Güllesheim nicht bei einigen Toren von der Unerfahrenheit unserer Spieler auf Hartplätzen profitiert hätten, wäre eine Punkteteilung sicher drin gewesen.

Insgesamt sahen die mitgereisten Asbacher Fans eine gute Mannschaft, die eigentlich auch recht gut harmonierte, nur bei ihren Kontern wieder einmal kein Glück hatte.

Fehlanzeige

Marvin Höhner, Daniel Felgenhauer, Christopher Kraft, Marvin Kulessa, Simon Kick, Sascha Jugel, Florian Blechinger, Jan Thelen, Christopher Nehlmeyer, Simon Schreiber, Marius Strüder

Christopher Kraft wurde bei einer klasse Abwehraktion leider verletzt. Wir wünschen Ihm alle, das es nicht so schlimm ist und gute Besserung!

06.05.2007 16:49:40
Josef Hoehner