28.04.2007 - TUS E2-Jugend gg. JSG Erpel II 0:6 (0:3)
Klasse Moral - Nur der Gegner hatte Glück (Meisterschaftsspiel)
Bei sehr heißem Wetter trafen die beiden E-Jugend Mannschaften aufeinander. erpel war der erwartet starke und spielerisch überlegene Gegner. Dennoch zog Asbach sich achtbar aus der Affäre. Alle Spieler gaben ihr Bestes und mobilisierten auch die letzten Kräfte. So kam es, dass Erpel mit zwei Ausnahmen nur mit Fernschüssen erfolgreich war. Viemal klingelte es deshalb in den oberen Winkeln nach dem Motto: Selbst die Jugend-Tore sind für die Torleute der E-Jugend noch viel zu groß.

Bei zwei eigenen Konterchancen scheiterten Asbachs Stürmer nur knapp. einmal am Innenpfosten und einmal am Erpeler Torwart der einen Ball nach Ansicht der Asbacher Spieler außerhalb des Strafraums mit den Händen abwehrte. Der Pfiff des Schiedsrichters blieb allerdings aus und der war ansonsten genauso gut und fair wie die gegnerische Mannschaft, die auch in der Höhe verdient gewonnen hat.

Ansonsten kann man keine Spieler besonders herausheben, weil wirklich alle eingesetzten Spieler alles gaben, was sie hatten.

Fehlanzeige

Marvin Höhner, Marvin Kulessa, Simon Kick, Florian Blechinger, Simon Schreiber, Hagen Peschel, Christopher Nehlmeyer, Marius Strüder, Sascha Gugel, Leonardo di Lorenzo

Die Kinder haben den Eimer Wasser am Spielfeldrand Gott sei Dank erst nach dem Abpfiff entdeckt!

29.04.2007 16:16:26
Josef Hoehner