03.12.2006 - TUS E2-Jugend - Turnier Hallenkreismeisterschaft Güllesheim (6.Platz)
Zum Start verwachst (Turnier)
Beim ersten Turmier der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft traf die E 2 auf die Mannschaften aus Güllesheim, FV Block, Oberlahr, JSG Wiedtal IV (genauer: Waldbreitbach) und die JSG Urbar/Puderbach/und was weis ich.

Schon im ersten Spiel unterlag Asbach dem Veranstalterteam mit 5:0. Danach ging aber ein Ruck durch die Mannschaft und sie konnte zumindest im Bereich der Abwehr einigermaßen überzeugen. Fast wären auch zwei Spiele 0:0 geendet. Aber stets trat ein wenig Pech dazu, so daß auch dieser Minimalerfolg ausblieb.

Allerdings gab es auch einen Lichtblick: Im Spiel gegen Urbar gelang Linus Stehr der einzige Asbacher Treffer im Nachschuss bei einem 7 m.

Linus Stehr

Marvin Höhner, Marvin Kulessa, Daniel Felgenhauer, Simon Kick, Marius Strüder, Kevin Schindel, Linus Stehr

Auch ohne Sieg haben sich die Jungs als tolle Mannschaft präsentiert!

03.12.2006 12:27:39
Josef Hoehner