11.11.2006 - FV Rheinbrohl gg. TUS E2-Jugend 8:0 (4:0)
Trauriges Ende des Saison (Meisterschaftsspiel)
Tja, da war die E2 nach Rheinbrohl mit der Hoffnung angereist, auf jeden Fall mithalten zu können und vielleicht sogar den ein oder anderen Punkt von des Gegners Platz mitzunehmen. Das konnte man jedenfalls aus der Tabelle und den bisher zu verzeichnenden Ergebnissen dieses Teams zu Recht erwarten.

Aber so kann man sich täuschen. Haushoch überlegen war die Mannschaft aus Rheinbrohl, die vor allem im Sturm und im Mittelfeld Spieler mit außergewöhnlichen Fähigkeiten einsetzte. Irgendwie passte dieses Bild so absolut nicht zu dem Tabellenstand dieser Mannschaft.

Aber alle Spekulation hilft nichts; Verloren ist verloren. Aber ein gewisses "G'schmäckle" hat das Ganze schon.

- / -

Marvin Höhner, Daniel Felgenhauer, Florian Blechinger, Christopher Kraft, Simon Kick, Christopher Nehlmeyer, Alexander Krenkel, Hagen Peschel, Marius Strüder

Da gäbe es vielleicht schon was zur Fairness im Bezug auf die Spielerauswahl zu erwähnen. Aber wie heißt es so schön: Nachkarten gilt nicht!

12.11.2006 11:20:07
Josef Hoehner